WinFuture-Forum.de: hilfe bei android 5 unterbrechungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

hilfe bei android 5 unterbrechungen


#1 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-Hessen
  • Interessen:vieles

geschrieben 08. Juli 2015 - 20:30

hallo

mein problem ist folgendes: ich möchte gerne mein handy lautlos stellen ( habe das sony xperia z1 compact mit androis 5 drauf), aber gerne so 1-2 nummern rauspicken, die mich trotzdem anrufen können, sms schicken und whatsapp nachrichten.

habe schon im internet geguckt, und auch schon probiert mit den unterbrechungen, auch kontakte mit sternchen versehen. aber irgendwie klappt das alles nicht so wirklich.

ich glaube das war früher einfacher


kennt vllt jemand nen guten weg wie das geht

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0