WinFuture-Forum.de: Updatefunktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Updatefunktion Es tut sich nichts!


#1 Mitglied ist offline   thutmosis4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:VENLO / NL

geschrieben 30. Juni 2015 - 13:02

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Der zeigt mir an, dass er Updates hat und runterladen möchte. Nach 2 Stunden ist das runterladen immer noch bei 0 %. Habe den Rechner bereits mehrmals neu gestartet, aber immer das gleiche Problem.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2015 - 13:04

  • Getaktete Verbindung
  • (Proxy-Server)
  • Windows Update überlastet (gerade bei den Previews manchmal der Fall)

Sind so die gängigsten 0%-"Fehler"...

Dieser Beitrag wurde von TheGreatTimmy bearbeitet: 30. Juni 2015 - 13:04

Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

#3 Mitglied ist offline   thutmosis4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:VENLO / NL

geschrieben 30. Juni 2015 - 13:55

Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das im Moment nicht weiter.
Folgende Updates will er herunterladen: Security Update für Flash Player und Sicherheitsupdate für Silverlight. Das Update für dir Build 10158 steht in der Wartereihe. Nur, wie schon gesagt, die ersten Beiden lädt er einfach nicht.

Die Internetverbindung funktioniert normal.

Hat sich gerade erledigt. Habe die automatische Installation deaktiviert, neu gestartet und siehe da, alles läuft normal........

Dieser Beitrag wurde von thutmosis4u bearbeitet: 30. Juni 2015 - 14:06

0

#4 Mitglied ist offline   TSsixtyONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2015 - 05:27

selbe problem, an den ms-server kann es nicht liegen da ich 2 lap tops besitze und gleichzeitig update, das eine hat schnell runtergeladen und installiert ( von 130 auf 162 build ), aber der andere Lap Top steht einfach stundenlang bei 0 % runtergeladen ( von 158 auf 162 build ), dabei war er beim zweiten Lap Top bei 96 % runtergeladen stehengeblieben und hat nicht mehr weiter gemacht, erst neu gestartet und jetzt immer bei 0%.
0

#5 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2015 - 06:00

...ich fürchte, an den MS-Servern kann es sehr wohl liegen.

Habe gestern versucht fünf PCs upzudaten und hatte das gleiche Phänomen. Alle waren gleich aufgesetzt, zwei haben sofort gezogen (und zwischendurch immer wieder pausiert), zwei erst nach ein paar Neustarts und einer hat bei 0% geladen, man musste nur warten - also hat keinen Fortschrittsbalken angezeigt.

Microsoft wird auch am 29. Juli das Update schrittweise ausrollen, vielleicht haben die ihre Server wirklich ein wenig überschätzt. Geklappt hats bei mir mit Geduld und ein paar Neustarts bei allen.

Dieser Beitrag wurde von TheGreatTimmy bearbeitet: 03. Juli 2015 - 06:01

Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0