WinFuture-Forum.de: Office 365 / 2013 Schrift noch immer unscharf im Outlook bzw. Word - L - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Office 365 / 2013 Schrift noch immer unscharf im Outlook bzw. Word - L


#1 Mitglied ist offline   mozartstadt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 7

geschrieben 08. Juni 2015 - 07:16

Hallo Leute!

Weil ein ähnlicher Thread leider ins Vergessen gerät, möchte ich hier neu meine Frage in den Raum stellen.

In Anbetracht des in Kürze erscheinenden Windows 10 und des Angebots von Office 365 möchte ich mir gerne Office 365 auf mein Notebook laden.

Letztens habe ich das Office 2013 wenige Tage nach der Installation wieder deinstalliert, weil mir niemand helfen konnte das Problem mit der unscharfen Schrift, teilweise in Word und Outlook 2013 zu löschen.

Sämtliche mögliche Einstellungen u.a. Subpixel Rendering, Hardwarebeschleunigung, DPI Werte anpassen halfen nicht.

Auch ist mein System auf dem neuesten Stand.

Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem oder ist das einfach so, dass man bei den neuen Versionen von Office mit teilweise minimal unscharfer Schrift rechnen muss.

Weil Office 2013 mit OneDrive preislich viel besser als die Dropbox abschneidet, würde ich gerne dieses Nutzen. Mit einer unscharfen Schrift ist allerdings Office 2013 für mich nicht nutzbar.

Ist dieses Problem in Office 2016 auch noch präsent?

Freue mich über Kommentare. Danke.

Dieser Beitrag wurde von mozartstadt bearbeitet: 08. Juni 2015 - 07:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mozartstadt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 7

geschrieben 09. Juni 2015 - 15:42

Siehe hier:

Links Outlook 2010, Rechts Outlook 2013

Outlook 2010 stellt sehr klar da.

Siehe hier:

Links Outlook 2010, Rechts Outlook 2013

Outlook 2010 stellt sehr klar da.Angehängtes Bild: Office Darstellung.JPG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0