WinFuture-Forum.de: Frage zu TP Link DLAn. 3. Adapter hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Frage zu TP Link DLAn. 3. Adapter hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 26. Mai 2015 - 11:32

Heyho,

ich habe in meinem Haus seit längerer Zeit 2 DLAN Adapter von TP-Link (500 Mbit/s).
Diese sind gepaired mit dem Pair Button.
Nun habe ich noch einen alten "Satz" also 2 Stück TP-Link allerdings die mit (200 Mbit/s). Lt. Website sind diese kompatibel. Habe den also gestern an das Stromnetz gegeben bin auf dem Pair Button 4 Sekunden oben geblieben bis die Power Led zum blinken angefangen hat. Dann bin ich zu einem schon vorhanden und hab dort auch den Pair Button geklickt bis die Power Led blinkte. Nach ca. einer Minute leuchteten wieder alle 3 Leds und auch beim neuen die 3. Led für das Pairing daher es sah so aus als würde es funktionieren.

Jedoch bekomme ich keine Internetverbindung. Im Windows heißt es nur "nicht identifiziertes Netzwerk". Ip vom Router hab ich auch keine bekommen.

Was hab ich falsch gemacht?

/edit:

TP-Link PA211 Starter kit dies ist der Adapter den ich als AV200 Bezeichne.
TP-Link Mini TL-PA411KIT das sind die "AV 500".

/edit 2:

Ich habe übrigens bereits die TP-Link Powerline Utility Software drauf aber die ist kompletter Müll (sry). Unter dem Tab Status wenn ich hier zbsp einen Network Name ändern will kommt die FM: Network Name setting failed.

Gehe ich zum Reiter "Network" findet man da nichts. Wenn ich dann auf Rescan klicke kommt die FM: The local device hasn't been connected, Please connect the local device. Was für eine local device?

Wenn ich auf den Reiter "Advanced" gehe kommt gleich die FM: Failed to get the QoS data.

Im Reiter System kann ich auch nichts machen ohne Fehlermeldungen.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 26. Mai 2015 - 13:05

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0