WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail 2012 Essentials - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail 2012 Essentials Live Mail lässt sich nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   WELLDONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2015 - 12:55

Hallöchen zusammen!

Ich habe versucht Windows Live Mail zu installieren.

1. Download von Windows Live Mail gegoogelt, wobei ich automatisch auf Essentials 2012 weitergeleitet wurde.
2. Essentials installiert und alles hat funktioniert.
3. Dann hat das kleine "Helferlein" ein Update vorgeschlagen, dass ich auch geladen und installiert habe.
4. Danach war das Live-Mail-Button von der Taskleiste verschwunden!
5. Ich habe dann versucht das Live-Mail-Button manuell zu starten - leider ohne Ergebnis!!!
6. Auch eine Neuinstallation von Live-Mail brachte nichts.
7. Der nächste Versuch Live-Mail zu deinstallieren scheiterte daran, dass in dem Deinstallationstool von Windows Live-
Mail nicht auftaucht!
8. usw...usw...usw

FAZIT: ICH KANN DAS PROGRAMM NICHT STARTEN, NICHT DEINSTALLIEREN, NICHT REPARIEREN UND NICHT ÜBERINSTALLIEREN

Weiß jemand Rat?

...Nerven liegen blank...

Gruß...
welldone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. März 2015 - 12:57

Windows Live Mail Essentials 2012
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0