WinFuture-Forum.de: version in spanisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

version in spanisch update von winfuture möglich?


#1 Mitglied ist offline   skyglass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2015 - 10:25

Hallo und guten Morgen,

Ich habe heute erst von winfuture erfahren wegen einer updatemeldung von microsoft.
es sind 100 updates die fällig wären.
Muss ich alle installieren oder beinhalten die aktuellsten updates genügend information für mein System?
Ich hätte gern das Pack für win7 64b SP1 von winfuture installiert, bin mir aber nicht sicher ob das wegen der anderen Sprache möglich ist und nicht auf einmal Sachen auf Deutsch erscheinen und ich dann einen Sprachen-Salat auf dem PC habe.
Danke für Eure Hinweise hierzu.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2015 - 10:30

Normalerweise sind Updates die ins Updatepack kommen Sprachneutral. Updates wie die vom Internet Explorer kommen soweit ich weiß nicht mehr ins UpdatePack.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. März 2015 - 10:36

Zitat

Updates wie die vom Internet Explorer kommen soweit ich weiß nicht mehr ins UpdatePack.

http://winfuture.de/...chalt,2671.html

Zitat

Dieses Update Pack installiert automatisch Internet Explorer 11. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie das entsprechende Update in der benutzerdefinierten Installation abwählen.

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   skyglass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2015 - 10:51

Vielen Dank
Das ging aber schnell super!
Welches Pack von winfuture sollte ich wählen, da schon ein gewisser updatestau vorhanden ist.
Ich habs verbummelt.
Danke

Danke noch mal die Antwort stand schon im Link. Das Pack 2.49 habe ich bereits runtergeladen, mich aber nicht getraut es zu starten. Ich wage es jetzt mal.
Gruss aus Spanien
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0