WinFuture-Forum.de: Google-Suche per Windows Taste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Google-Suche per Windows Taste


#1 Mitglied ist offline   ZoopaMario 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 20. Februar 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2015 - 23:17

Hallo Community,

Das Tablet welches ich momentan verwende (WinTron 10.1) kam mit "Windows 8 mit Bing" vorinstalliert.
Wenn ich die Windows Taste auf meiner (Bluetooth-)Tastatur drücke, habe ich lediglich die Möglichkeit eine lokale Offlinesuche zu starten.

Meine Frage ist nun ob es möglich wäre ebenfalls eine Google Suche zu starten, oder auch eine andere Online-Suchmaschine parallel zur lokalen Suche zu starten ?

Danke schonmal ! :)
Zoopa

Dieser Beitrag wurde von ZoopaMario bearbeitet: 04. März 2015 - 23:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2015 - 00:55

Du kannst mit der integrierten Windows-Suche auch über Bing suchen, aber nicht mit Google. Gehe dazu in die PC-Einstellungen (die App, nicht die Systemsteuerung) -> Suche und Apps -> Suche -> "Bing für die Internetsuche verwenden" -> "Suchvorschläge und Wegergebnisse von Bing abrufen" auf Ein.

Dieser Beitrag wurde von adrianghc bearbeitet: 05. März 2015 - 00:56

0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 05. März 2015 - 10:34

Win+R
Dann eingeben "iexplore ? Suchbegriff". Vorausgesetzt Google ist als Suchmaschine eingestellt.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   ZoopaMario 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 20. Februar 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2015 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (adrianghc: 05. März 2015 - 00:55)

Du kannst mit der integrierten Windows-Suche auch über Bing suchen, aber nicht mit Google. Gehe dazu in die PC-Einstellungen (die App, nicht die Systemsteuerung) -> Suche und Apps -> Suche -> "Bing für die Internetsuche verwenden" -> "Suchvorschläge und Wegergebnisse von Bing abrufen" auf Ein.

Ok, danke hab ich gemacht. :)

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 05. März 2015 - 10:34)

Win+R
Dann eingeben "iexplore ? Suchbegriff". Vorausgesetzt Google ist als Suchmaschine eingestellt.

Auch ne gute Hilfe, danke. Gibt es auch einen Command um das selbe mit Chrome zu machen ?
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 07. März 2015 - 09:39

Vermutlich chrome ? Suchbegriff.
Die Frage besteht aus zwei Teilen. Der erste lautet, wie rufe ich Chrome auf und übergebe dem einen Parameter und die zweite ist was man Chrome übergeben muss, damit er sich bequemt, zu suchen. Die bissige Formulierung kommt aus meiner Erfahrung, den Router zu konfigurieren. Wenn ich Chrome einfach nur speedport.ip in die Adressleiste gebe, fängt der Trottel eine Internetsuche an anstatt einfach die URL aufzurufen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0