WinFuture-Forum.de: Hyper-V VM´s auf der Platte in HYper-V zuordnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Hyper-V VM´s auf der Platte in HYper-V zuordnen


#1 Mitglied ist offline   Itler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2015 - 09:52

Grüße,

die VM liegen auf der Platte als Hexa Angabe. In Hyper-V haben sie Namen.

Wie finde ich nun heraus, welche der VM´s zu der Hexa-Angabe gehört, ohne die VM´s abzuschalten und im Taskmanger zu gucken welche dann läuft, also nacheinander zuordnern.

Die Kisten müssen laufen, ich will sie nur zuordnen können. Ich muss wissen, welche in HYper-V aufgelistete VM, zu welcher auf der Platte in HEXA-Code gehört.

Habt Ihr da eine Idee?
Ist sicherlich einfach, ich sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke Euch

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0