WinFuture-Forum.de: VMWare Workstation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

VMWare Workstation Copy-Paste Funktion fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   loquedices 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. März 2015 - 20:05

Hi,

woran kann es liegen dass sich die Copy-Paste Funktion von Host (Win8) zu Guest (Linux Mint) und umgekehrt immer wieder ausschaltet bzw. nur noch einseitig funktioniert?
Derzeit habe ich das integrierte vmware-tools installiert, gibt es dazu Alternativen die besser laufen?

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. März 2015 - 07:36

Du kannst zumindest bei den ganzen ESX-Server noch einmal direkt an der Hülle der VM definieren, ob Copy & Paste grundsätzlich möglich ist, ob das bei der Workstation auch geht, kann ich dir nicht sagen, hab keine da.
Aber wenn du praktisch so ne Art Blinker-Effekt hast, hat das mit der Option eh nichts zu tun.
Passiert das grundsätzlich, auch wenn du versuchst Text zu kopieren, oder nur bei Files?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0