WinFuture-Forum.de: Fehler 1402 bei Deinstallation office 2010 pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Fehler 1402 bei Deinstallation office 2010 pro Fehler 1402 bei Deinstallation office 2010 pro


#1 Mitglied ist offline   sh00ther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2015 - 09:20

Hallo,
ich werde wahnsinnig, kann als admin office pro 2010 nicht mehr deinstallieren..... bitte um hilfe Fehlermeldung screen
Bitte um HIIIIIILFEEEEE
Danke
Fehlermeldung:
Angehängtes Bild: officefehlermeldung.jpg
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2015 - 09:59

Sieht so aus als wenn du Zugriffe auf die Registry blockierst. Das steht ja sogar da.
Deinstallation wurde als Admin gestartet?
0

#3 Mitglied ist offline   sh00ther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2015 - 23:59

hy,
ja habe alles als Admin gestartet, nach internetrecherche habe ich alles manuel nach dem plan:
Link
ausgeführ scheint geklappt zu haben.... JEDOCH JETZT das nächste Dilema
beim Installieren von Office 2013 pro meldet sich das Problem nun in einem anderem schlüßel:
hkey_local_machine32\software\microsoft\internet explorer\main\feature_restrict_filedownload
1. Frage. Kann es überhaupt sein, dass hkey_local_machine32 angesprochen wird obwohl 64 bit system?
wenn ich regedit ausführe habe ich da ordner mit schlüßeln einer heißt hkey_local_machine und nicht hkey_local_machine32
2. Kann es sein, dass irgendeine Sicherheitseinstellung oder Prog (habe alle anivirusprogs vor Installation ausgeschaltet) mir da etwas blockiert.... Habe nur ein Benutzeraccount und dieser ist als Admin deklariert.

Bitte um Hilfe .... bitte bitte

Dieser Beitrag wurde von sh00ther bearbeitet: 03. Februar 2015 - 00:18

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Februar 2015 - 00:20

zu 1. Den richtigen Schlüssel solltest Du unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main in der Registry finden. Dort müsstest Du dann mal die Berechtigungen für Deinen Account kontrollieren.
Wenn Du ein 32bit Programm installierst, dann werden dort die Einträge gemacht.
zu 2. Antivirusprogramm blockieren da gerne mal irgendwelche Installationen, die mehr Rechte benötigen. Sogar wenn sie abgeschaltet sind.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   sh00ther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2015 - 00:29

Hy Urne danke für dein Beitrag,
habe schon in dem besagtem ordner alles und jedem Vollzugriff erteil... gebracht hat es wenig...
hab ja die antivirus progs aus was kann ich da sonst noch machen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0