WinFuture-Forum.de: Problem bei Win7 Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem bei Win7 Anmeldung


#1 Mitglied ist offline   Blackbeard12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2014 - 13:22

Hey,
folgendes Problem:
Wenn ich in den Anmeldebildschirm komme und mein Passwort eingeben will, wenn ich dann die Shift-Taste drücke erkennt Windows dies als Zeichen und nimmt es in das Passwortfeld auf. Dies geschieht allerdings nur beim ersten Drücken auf Shift, danach funktioniert die Taste ganz normal
Da ich noch einige andere komische Dinge an meinem System entdeckt habe, habe ich ihn heute über die HP Recovery Funktion auf den Werkszustand zurückgesetzt. Das hat entgegen meinen Erwartungen aber keinen Erfolg gebracht, das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand hier eine Idee was da für ein Problem vorliegt? Habe im Internet nichts dazu gefunden

Schonmal Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Dezember 2014 - 13:51

Willkommen :)
Machen beide Hochstelltasten das Problem oder nur eine Seite?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Blackbeard12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2014 - 14:03

Musste ich grade mal ausprobieren, aber es passiert tatsächlich bei beiden.
Ich suche mal grade nach einer anderen Tastatur, daran habe ich bisher auch noch nicht gedacht
0

#4 Mitglied ist offline   Android_Boy2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 26. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2014 - 20:57

Hi,
möglicherweise ist etwas an der HP-DVD selbst defekt.
Besorg dir mal aus deinem Bekanntenkreiß oder von hier eine orginale Windows-DVD.

Installier' dann mal komplett neu.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0