WinFuture-Forum.de: cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... ...kommt beim Heraunterfahren

#106 Mitglied ist offline   KuSUKO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2014 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (SurgeonX1: 19. Dezember 2014 - 19:08)

So,

der Fehler ist nach 2 Tagen wieder da !!


aber nur bei meinem Win7/64 mit Kaspersky und Nvidia,
nicht aber bei Win7/64 mit Bitdefender und Nvidia.

Sehr eigenartig, zuerst beide ok, beim KIS 2015 tritt er nach 2 Tagen wieder erneut auf !

iCH SELBER HABE JA AUCH KASPERSKY UND NVIDIA(GAME EXPERIENCE Deinstalliert) und habe seitdem diese meldung nicht mehr!
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Dezember 2014 - 10:08

Gut Kaspersky hab ich nicht drauf.
0

#108 Mitglied ist offline   Terrorwiesel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2014 - 12:18

So Leute,

Also ich hatte das Prob natürlich auch vor über ne Woche. Also die NvBackend.exe als Admin ausführen gesetzt. Neu gestartet, Fehlermeldung weg. Auch keine Updates in der Zeit gezogen.

LOL, jetzt habe ich diese Woche meine GTX 670 rausgeworfen und mir eine Neue Karte gegönnt. Also die GTX 970 rein. Und siehe da, die Fehlermeldung ist wieder da. Der Haken beim als Admin ausführen in der NvBackend.exe ist aber drin.

Auf zur Fehlermeldungbekämpfung.

Aha,

Fehler weg. COD AW mal gestartet. Fehler wieder da. Wobei,der Fehler taucht beim Runterfahren, nicht beim Neustart auf.

Also ich verstehe es nicht. Habe den Haken (als Admin aus ....) wieder heraus genommen. Rechner 2x runter gefahren, Fehlermeldung weg. Wieder COD gestartet, beendet, und Rechner runtergefahren, OHNE Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. Dezember 2014 - 13:27
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Bitte zukünftig die Editierfunktion verwenden.

Eingefügtes Bild
0

#109 Mitglied ist offline   SurgeonX1 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 14. Dezember 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2014 - 16:22

Beitrag anzeigenZitat (KuSUKO: 20. Dezember 2014 - 17:27)

iCH SELBER HABE JA AUCH KASPERSKY UND NVIDIA(GAME EXPERIENCE Deinstalliert) und habe seitdem diese meldung nicht mehr!



Seit gestern ist der Fehler wieder weg.
Einfach so.
Habe dann noch mal Geforce Experience 2.15 drauf gemacht.
Aber den Rest lasse ich in Frieden, auch vorher, keine Änderung bei Nvidia nichts löschen, nichts ändern.
Die Ursache muss behoben sein, nicht die betroffenen Programme,
und nun scheint es ja endgültig weg zu sein.
Aber es war eh nicht systemrelevant.

Beitrag anzeigenZitat (Terrorwiesel: 23. Dezember 2014 - 12:18)

So Leute,

Also ich hatte das Prob natürlich auch vor über ne Woche. Also die NvBackend.exe als Admin ausführen gesetzt. Neu gestartet, Fehlermeldung weg. Auch keine Updates in der Zeit gezogen.

LOL, jetzt habe ich diese Woche meine GTX 670 rausgeworfen und mir eine Neue Karte gegönnt. Also die GTX 970 rein. Und siehe da, die Fehlermeldung ist wieder da. Der Haken beim als Admin ausführen in der NvBackend.exe ist aber drin.

Auf zur Fehlermeldungbekämpfung.

Aha,

Fehler weg. COD AW mal gestartet. Fehler wieder da. Wobei,der Fehler taucht beim Runterfahren, nicht beim Neustart auf.

Also ich verstehe es nicht. Habe den Haken (als Admin aus ....) wieder heraus genommen. Rechner 2x runter gefahren, Fehlermeldung weg. Wieder COD gestartet, beendet, und Rechner runtergefahren, OHNE Fehlermeldung.



Dann ist doch alles in Ordnung nun bei Dir, oder ??

Das letzte IE11-Update hat offensichtlich das Problem beseitigt, eventuell mit Update von Geforce Experience von 2.14 auf 2.15.

Beitrag anzeigenZitat (KuSUKO: 20. Dezember 2014 - 17:27)

iCH SELBER HABE JA AUCH KASPERSKY UND NVIDIA(GAME EXPERIENCE Deinstalliert) und habe seitdem diese meldung nicht mehr!



Die Deinstallation hat für mich keinen Sinn !
Es lag an MS ! und nicht an Nvidia !
Der Effekt zeigte sich eben nur an System mit Nvidia Exp.
Seit dem letzten Update von MS ist alles ok,
man kann Nvidia Exp. wieder installieren.
0

#110 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Dezember 2014 - 22:03

Das mit dem Kartenwechsel ist ja komisch.

Also seit dem IE Update hab ich keine Meldung mehr gehabt.
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0