WinFuture-Forum.de: GPS-Tracks und Here maps Navigation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

GPS-Tracks und Here maps Navigation


#1 Mitglied ist offline   HerbertSa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2014 - 21:01

Hallo hier im Forum,

zurzeit arbeite ich auf meinem Galaxy 3 GT i 5800 mit oruxmaps und GPS-Tracks für meine Wanderruten auf den Jakobuspilgerwegen in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Spanien. Oruxmaps arbeitet allerdings nur auf Androit.

Ich möchte nun auf ein 5" Display umsteigen aber mit dem Betriebssystem Windows Phone (Lumina 535).
Hat jemand mit der Navigation von Here Maps und der eventuellen Eingabe von GPS Stationen Erfahrungen gemacht oder kann mir Empfehlungen geben?

Freue mich über Nachrichten und bedanke mich.
Gruß
Herbert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dragonheart100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 17. November 14
  • Reputation: 5

geschrieben 07. Dezember 2014 - 23:07

Ich hab mir Here Maps für Android geholt, allerdings für die Navigation fürs Auto und bin damit sehr zufrieden.
0

#3 Mitglied ist offline   HerbertSa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2014 - 10:19

Vielen Dank für die Info.
Gruß Herbert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0