WinFuture-Forum.de: Gelegenheitsspiel Android - Perfekt fürs Klo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gelegenheitsspiel Android - Perfekt fürs Klo Einfach und macht süchtig. Erinnert ein wenig an Sanke


#1 Mitglied ist offline   EnteBrng 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2014 - 14:14

Hey ho,
Wenn ihr mal Bock auf ein witziges Spiel mit Suchtpotenzial habt, dann schaut euch dieses Spiel "Infinite Ink" mal an:

play.google.com/store/apps/details?id=de.duckdev.anbr

In dem Spiel seid ihr ein Tintenfleck der andere Tintenflecke einsammeln muss. Es geht um Leben und Tod des Tintenflecks Ingo , denn die Zeit läuft unerbittlich weiter. Ihr seid panisch auf der Suche nach den blauen Tropfen die eure Lebenszeit verlängern. Doch die bösen Kritzel stellen sich euch immer weiter in den Weg.

Könnt ja mal rein schauen und mir vielleicht ein feedback geben, wie ihr es findet.
Auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen. :)

Lg Anthony
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0