WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) amd phenom II x4 955 und Scythe Mugen 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) amd phenom II x4 955 und Scythe Mugen 2


#1 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-Hessen
  • Interessen:vieles

geschrieben 06. Dezember 2014 - 18:22

hallo

ich verkaufe einen amd Phenom II x4 955 (3,2ghz) und einen scythe mugen 2.

die beiden liefen bis zum ausbau noch ohne probleme. sind nur etwas neuerem gewichen.

sie werden komplett verkauft wie auf den bildern zu sehen, mit zubehör und verpackung.

den boxed lüfter vom phenom habe ich mal kurz testen müssen, da ich keinen anderen lüfer da habe, und den mugen nicht extra abbauen wollte

sonst noch top die beiden

preislich sage ich mal für beide 70€ vb

bei fragen fragt mich


mfg


http://www.bilder-up...-1417887220.jpg
http://www.bilder-up...-1417887327.jpg
http://www.bilder-up...-1417887388.jpg
http://www.bilder-up...-1417887463.jpg

Dieser Beitrag wurde von homework bearbeitet: 07. Dezember 2014 - 12:49


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-Hessen
  • Interessen:vieles

geschrieben 10. Dezember 2014 - 15:44

kann geschlossen werden :-)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0