WinFuture-Forum.de: Windows8 Lautstärken steuerung mit Soundblaster Zxr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows8 Lautstärken steuerung mit Soundblaster Zxr


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2014 - 04:39

Hallo an alle

ich habe ein Problem habe viel ausprobiert, aber es ist nicht möglich die lautstärke Zentral zu steuern für alle Programme mit Einsatz einer Soundblaster zxr
ich muss manuell die lautstärke verstellen oftmals rein über die lautsprecher z5500

angeschlossen sind die Digital zur zeit ist es so wenn ich über meine Tastatur G19 lautstärke verstellen will, kein Erfolg :(


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 05. Dezember 2014 - 10:30

Mal im Creative-Supportforum nachgefragt? Es sieht nämlich so aus, dass Creatives Treiber sich einfach mal sämtliche Lautstärkeregkler krallt und den Windows-Regler außer Kraft setzt, ergo ist das eine Frage über den Creative-Treiber ergo Creative-Forum.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0