WinFuture-Forum.de: Probleme mit iTunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme mit iTunes Podcasts lassen sich nicht löschen


#1 Mitglied ist offline   Schorsch1901 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2014 - 14:31

Hallo, ich bin neue hier und vielleicht wurde mein Problem schon irgendwo besprochen. nach dem neuen iTunes- Update habe ich folgendes Problem: Ich habe eine Rundfunksendung des SWR 1 abonniert. Nach dem laden konnte man den Podcast problemlos mit der Entf-Taste löschen. Nicht geladenen Podcast waren mit dem Senderlogo gekennzeichnet. Die geladenen bekamen ein anderes Symbol, so eine Art Funkmast mit Kreisen. Wenn ich das nun löschen will, wechselt das wieder zum Senderlogo und wird nicht gelöscht.
Apple-Hotline hat mir einen Termin für den 26.11.14 reserviert und will dafür 29€. Also soll ich für das von apple vermurkste Uppdate auch noch zahlen!
Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schorsch1901 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2014 - 17:51

Ich habe am 26.11.14 1 1/2 (!) Stunden mit der technbischen Hotline von apple telefoniert. Die Bearbeiterin hat sich zwar viel Mühe gegeben, konnte aber das Problem nicht lösen. Welche Möglichkeiten gibt es, künftig ohne diesen apple-Mist (iTunes) podcast und mein monatliches Hörbuch zu laden und zu speichern und auf einen iPod von apple zu übertragen?
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2014 - 18:39

Das ist aber kein iPod touch? Falls doch kannst du die Podcasts ja bequem ja bequem mit 'Podcasts' herunterladen und auch wieder löschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0