WinFuture-Forum.de: Kontextmenü Eintrag: Synchronisierung freigegebener Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Kontextmenü Eintrag: Synchronisierung freigegebener Ordner


#1 Mitglied ist offline   Peter Blaumeier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 06. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2014 - 22:14

Hallo,

ich habe eben die 64 Bit Version von Office 2010 installiert und extra SharePoint Workspace abgewählt und trotzdem habe ich nun den Eintrag "Synchronisierung freigegebener Ordner" im Kontextmenü.
Wie kann das sein?
Was muss man denn noch abwählen, damit der Eintrag nicht erscheint?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter Blaumeier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 06. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2014 - 21:31

Hab die Ursache und Lösung gefunden... http://support.micro...m/kb/2612800/de

Ist ein Bug.
SP1 ignoriert die Einstellung einfach, wenn man Office 2010 inkl. SP1 installiert.

Nach der Installation einfach das Setup noch mal starten und SharePoint Workspace entfernen.

SP2 übergeht die Auswahl nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0