WinFuture-Forum.de: Videoschnittprogramm zeigt kein Bild beim Abspielen von Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Videoschnittprogramm zeigt kein Bild beim Abspielen von Videos Das Video läuft, aber es ist nichts zu sehen.


#1 Mitglied ist offline   raba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Januar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2014 - 19:28

Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem mit meinem Videoschnittprogramm. - Wenn ich in dem Programmfenster Filme abspiele, sind diese nicht zu sehen.

https://drive.google...iew?usp=sharing

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte.

Vielen Dank. :rolleyes:

Mit Gruß

Dieser Beitrag wurde von raba bearbeitet: 15. November 2014 - 10:07

raba
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0