WinFuture-Forum.de: MS Surface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

MS Surface Absturz


#1 Mitglied ist offline   fabioh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2014 - 01:28

Hallo, vielleicht weiss wer rat.
Ich kann das Surface rt starte, doch nach kurzer Zeit kommt ein blauer Bildschirm, wo es heisst:

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können sie einen Neustart ausführen."

Die Fehler sind dann: DPC oder Kernel oder Memory

Ich kann das Surface so oft starten, wie ich möchte, der Fehler wiederholt sich immer wieder.
Darauf installierte ich es über die eigene interne Software neu, doch der Fehler blieb erhalten.
Ich kann keinen USB-Stick booten, auch nicht mit Lautstärke minus und Starter-Knopf halten. Jegliche Reperaturmassnahmen schlugen fehl.

Hat jemand einen Rat? Wie kann ich einen USB-Stick zum Booten bringen?

Stellte den USB-Stick mit dem Progamm "ISO-To-USB" her.

Danke an alle

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 28. Oktober 2014 - 00:27
Änderungsgrund: Schriftart reduziert. Bitte in normaler Schrift schreiben.

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2014 - 06:23

Willkommen im Forum ;)

Zum einen, BITTE schreibe mit einer kleineren Schrift, dass kann man ja kaum Lesen ohne Schmerzen :D
Zum anderen, du hast ein Windows RT Gerät, da ist es nicht so "einfach" Windows neu zu installieren, da es ja eben RT und nicht X86 ist.

Hier hast du von Microsoft offizielle Recovery Images (3,6GB Download) http://www.microsoft...rror-0xc000000d

Wenn es damit auch nicht funktioniert, ist das Gerät wohl defekt. Halte dich genau an die Anleitung auf der Seite, wenn das nichts bringt - Microsoft Support kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 27. Oktober 2014 - 06:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0