WinFuture-Forum.de: SVoice mit SView Cover verwenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

SVoice mit SView Cover verwenden beim Galaxy S4


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2014 - 16:07

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Das kleine Intenet ist da irgendwie hilflos ;-).

Folgendes: Ich versuche bei meinem Galaxy S4 original (1und1) , nicht gerootet die SVoice funktion mit einem SVoice Cover zu verwenden. Ohne klappt dieses ohne Probleme, jedoch sobald das Cover geschlossen ist, geht es nicht mehr.

Problem im Internet bekannt, jedoch habe ich noch nirgendwo einen Lösungsvorschlag gefunden.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Tille2000
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0