WinFuture-Forum.de: Kommentarübersicht im Profil auf der Newsseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentarübersicht im Profil auf der Newsseite


#1 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 07. Oktober 2014 - 18:37

Im Profil auf der Newsseite gibt es ja zwei Reiter, "Antworten auf meine Kommentare" und "Meine Kommentare". Nun ist es so, wenn man auf den Reiter "Meine Kommentare" wechselt und dort duch die Liste blättern möchte, dann landet man immer in der Liste der "Antworten auf meine Kommentare". Weiter kommt man da nur, wenn man die URL einmal manuell ändert (also /MyWinFuture/KommentareAntworten/2.html in /MyWinFuture/Kommentare/2.html).
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0