WinFuture-Forum.de: Toshiba Encode Bild über HDMI wird in originalgröße amgezeigt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Encode Bild über HDMI wird in originalgröße amgezeigt.


#1 Mitglied ist offline   QTimoQ 

geschrieben 01. Oktober 2014 - 16:47

Hallo zusammen. Der Titel sagt schon fast alles aus. Wenn ich mein tablet an den TV anschließe wird das Bild beim klonen nicht im Vollbild angezeigt. Rund um das Bild werden schwarze Balken angezeigt. Gibt es die Möglichkeit das Bild auf 1080p am Tablett hochzuskalieren? Das Problem habe ich nur beim klonen. Im erweiterten Modus wird das Bild voll angezeigt.

Habe das auch nochmal mit meinem blueray Player und mit der Xbox probiert. Wenn ich dem TV ein 720p Signal gebe wird das auf 1080p hochskaliert.

Dieser Beitrag wurde von QTimoQ bearbeitet: 01. Oktober 2014 - 20:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 01. Oktober 2014 - 17:33

Zitat

Toshiba Encode
Du meinst das Encore Tablet?

Gibt es in den Grafikeinstellungen eine Möglichkeit das Bild zu skalieren?
0

#3 Mitglied ist offline   QTimoQ 

geschrieben 01. Oktober 2014 - 20:28

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 01. Oktober 2014 - 17:33)

Du meinst das Encore Tablet?

Ja ich meinte das Encore.

Zitat

Gibt es in den Grafikeinstellungen eine Möglichkeit das Bild zu skalieren?

Ich habe leider nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von QTimoQ bearbeitet: 01. Oktober 2014 - 20:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0