WinFuture-Forum.de: Custom-ROM für Odys Vision gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Custom-ROM für Odys Vision gesucht Einfaches Custom-ROM für Blutigen Anfänger


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 01. Oktober 2014 - 02:48

Hi !

Dank dem User D4rkn3ss4ev3r bin ich auf die Idee gekommen meinen Tablet Odys Vision mit dementsprechenden paßenden Custom-ROM zu flashen.
Leider gibt es kaum einen Eintrag über die Google Suche, lediglich habe ich nur hier gefunden, aber das klang doch etwas zu kompliziert... ?!? :huh:

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit meinen Tablet Odys Vision mit dem einfachen paßenden Custom-ROM zu flashen ?
Der Grund ist es, daß ich die vielen Macken der Offiziellen Androidversion von Odys Vision ausmerzen möchte, um sie flüßiger durcharbeiten zu können...

Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 01. Oktober 2014 - 02:49

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2014 - 21:49

Es sieht wohl danach aus das es dafür keine Custom Rom gibt und du es maximal rooten kannst. Wurde scheinbar extrem schwierig programmiert, weshalb alles so schwer bei dem Gerät ist und es auch keine Roms gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0