WinFuture-Forum.de: Systemcrash wg. Treiberproblem mit "Netio.sys"v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemcrash wg. Treiberproblem mit "Netio.sys"v suche Hilfe zur Problembehandlung


#1 Mitglied ist offline   polonet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2014 - 21:45

Bei mir stürtzt seit neuestem, in unregelmässigen Abständen, das System zusammen. Mit dem Bericht aus Windows Minidump kann ich nicht viel anfangen, aber Problem scheint wohl der Treiber aus:
Windows\system32\drivers\NETIO.SYS
zu verursachen.
ich habe mir mal das ganze mit Hilfe von "BlueScreenView" mal näher angeschaut.
hier mal ein auszug der relvanten info`s
Eingefügtes Bild

ich arbeite mit Windows 7, Ultimate Edition, 32 bit

Was kann ich tun, um den Treiberkonflikt zu lösen?

Dieser Beitrag wurde von polonet bearbeitet: 28. September 2014 - 09:28

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2014 - 08:18

Willkommen im Forum!

Du musst schon mehr Infos posten, als das die NETIO.SYS ein Problem macht.
Hast du ein Bluescreen gehabt? Wenn ja lade alle Dumpdateien aus dem Ordner C:\Windows\Minidump hier hoch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0