WinFuture-Forum.de: Window 7 und iTunes mögen meinen iPod nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Window 7 und iTunes mögen meinen iPod nicht


#1 Mitglied ist offline   Marzi 

geschrieben 18. September 2014 - 07:31

Hallo,

ich habe seit der Umstellung auf Win 7 ein Problem mit iTunes.
Es erkennt meinen uralten iPod nicht mehr. Leider ist es mir so nicht möglich die Musik zu verändern, Videos auf den Pc zu übertragen und meine Podcasts zu aktualisieren.
Es kommen nur Fehlermeldungen bei iTunes und inzwischen habe ich das Programm deinstalliert da es den gesammten Pc beeinflusst hatte.

Gibt es das Probelem häufiger?
Was kann ich tun?
Gibt es Alternativ Programme zum bearbeiten des iPod?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.288
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 884
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. September 2014 - 14:20

Ließt sich als würde der "Apple Mobile Devices"-Service (oder so ähnlich :unsure:) nicht - oder nicht mehr einwandfrei - laufen.

Ohne diesen werden schlichtweg keine iDevices erkannt. Kann genauso mit WP/WMobile/Android passieren und deren Tools.

Wird recht fummelig da nach der Deinstallation von iTunes ggf. Resteordner verbleiben. Die wollen auch noch gelöscht werden.

Wenn iTunes dann sauber deinstalliert ist - gefolgt von mindestens einem Systemneustart - dies in aktueller Version neu installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0