WinFuture-Forum.de: Direkte Downloadlinks (HTTP/FTP) ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Direkte Downloadlinks (HTTP/FTP) ?


#1 Mitglied ist offline   motombo2 

geschrieben 17. September 2014 - 20:20

Hallo.

Ich ziehe mir monatlich mehrere WinFuture Update-Packs (Vista/7/8), was natürlich ein gewisses
Volumen ist. Leider ist der Speed meines Anschlußes recht mickrig, sodaß der Downloadvorgang
auch lange dauert bzw. mir das ohnehin langsame surfen noch mehr verlangsamt.

Gerne würde ich dies nachts per 3Watt-RaspberryPi machen (wie z.B. bei Linux-ISO's), doch leider
finde ich keine direkten Downloadlinks (http://www.wasweissi...UpdatePaket.Exe).

Gibt es diese Links, oder irgendwo im Netz Mirro-Server mit den Update-Packs ?


Tschö,
Motombo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. September 2014 - 20:30

Zitat

Sollte der Download nicht starten, klicken Sie bitte hier.
Rechtsklick auf den Link und Du kommst auf einer HTTP-Seite heraus (Adresse des Links kopieren: Win 7 SP1 v2.43).

Hoffe es hilft.
0

#3 Mitglied ist offline   motombo2 

geschrieben 17. September 2014 - 21:24

Hatte ich schon mal probiert, aber diese Links gelten wohl nur eine bestimmte Zeit:
Ein Update-Pack kann ich herunterladen, bei einem anderen stand dann im Logfile
"ungültiger Link", also war der Downloadlink offenbar abgelaufen.

Trotzdem Danke. Und hoffentlich schenkt die königsblaue Rumpftruppe Chelsea NOCH einen ein! ;-)
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 18. September 2014 - 09:27

Es *würde* gehen, wenn Du Dir ein Script drumherum baust (und sed sowie etwas in der Art von wget installiert hast). Dann müßtest Du via wget die "Downloadseite" herunterladen, diese mit sed nach der URL durchsuchen (reguläre Ausdrücke sind was Feines :wink:) und diese dann herunterladen.

Ist ein bißchen aufwendiger, erfüllt aber den Zweck.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0