WinFuture-Forum.de: iTunes Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

iTunes Problem


#1 Mitglied ist offline   Jujuba29_ 

geschrieben 16. September 2014 - 07:23


ich habe ein kleines Problem mit meiner Mac und zwar mit iTunes. Seit gestern nachmittag wenn ich höre ein Musik (egal welche!), die Musik wird unterbrochen, es kommt eine Fehlermeldung und die sagt, dass iTunes muss geschlossen werden. ich weiß es nicht ob ich Apple anrufen sollen, aber mein Mac is schon etwas alt und habe keine Garantie mehr. Woran kann das liegen überhaupt?! In Internet habe ich von dem Expertiger gelesen. Hat jemand schon Erfahrung mit denen? Wäre ich bei denen richtig oder soll ich weiter bei Apple versuchen?
Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 27. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 17. September 2014 - 12:06

Was genau ist den das Problem?
Also welche Meldung kommt?
Kannst Du bitte Screenshots anhängen?
0

#3 Mitglied ist offline   Sisyfuzz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. Juli 15
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Juli 2015 - 10:26

Hast du vielleicht vorher neue Programme installiert? Ist die Festplatte möglicherweise zu voll und der Arbeitsspeicher überlastet?

Offenbar startet iTunes ja doch problemlos, nur wenn es dann um das Abspielen geht kann ich mir vorstellen, dass die Probleme bei mangelnden Arbeitsspeicher zu finden sind und er die Musikdatei in dem Moment einfach nicht verarbeiten kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0