WinFuture-Forum.de: Windows - Windows Phone Favoriten Sync nicht korrekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows - Windows Phone Favoriten Sync nicht korrekt


#1 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2014 - 22:34

Hi,

ich hatte ein wenig rumgespielt mit favoriten und hin und her kopiert. Im phone hab ich eingerichtet dass diese syncronisiert werden. Auf Win sieht alles gut aus. Auf WP hab ich ordner favourites .. darunter favorites bar und favourites bar. das eine ist von windows (bar mit favourites und OU)und das andere kann nicht zugegriffen werden.
ich krieg das aber auch nicht mehr zurecht geregelt. deaktivieren von IE Sync hilft nichts.. hardreset will ich nicht machen.
geloescht bekomm ich dort auch nichts:/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2014 - 00:39

Ich hab gerade im OnDrive geschaut, weil ich der Meinung war, dass man da die synchronisierten Sachen sehen konnte, aber hab nix gefunden.
Sonst leg die "kaputten" Ordner doch mal per Hand auf dem Windows Rechner in den Favoriten an und warte ne Weile bis sich das Zeug synchronisiert hat. Vielleicht geht es dann zu löschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2014 - 13:45

Hmm. Waeren dass dann die Ordner oder die Unterordner.
Verdammt warum warden screenshots nicht syncronisiert!- lad hier gleich mal Bilder rein


Wenn man bei Onedrive auf settings geht kann man seine Cloud sachen loeschen. Geloescht hab ich auch alle einstellungen auf allen Rechnern die ich mit der Cloud gesynced hatte. auch den Favouriten Ordner hab ich zurueck gesetzt.
Favouriten liegt jetzt wieder im Username\Favourites\Links\
Links ist dabei der Ordner auf den IE zugreift am PC (warum auch immer er nicht direct in favourites geht)
Favourites ist der Ordner vom System der auch als Favouriten erkannt wird mit dem Stern im Ordnericon.
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.192
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 496
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. September 2014 - 17:20

Dass da sowohl ein korrekt US-Amerikanisch-Englisches "Favorites", als auch dieses vermurkste Inselaffen-"Favourites" existiert, deutet irgendwie auf die Spracheinstellungen hin. Ich würde mal nicht benötigte Sprachen rausschmeißen. Ich merk das bei meinem Lumia immer, wenn ich's mal wieder - wie gestern - neu geflasht habe, dann heißen die Ordner in Outlook plötzlich auch "Inbox", "Sent" etc., obwohl das OS auf Deutsch läuft. Ich installier dann immer Englisch (US) nach, mach einen Reboot, stell wieder auf Deutsch zurück, und dann stimmt alles wieder. Danach kann ich dann auch US wieder löschen. :wink:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 15. September 2014 - 17:40

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2014 - 20:58

In UK hab ich es gekauft und dann in der DP auf US umgestellt fuer Cortana. Seit dem besteht das Problem. Nun hab ich wieder auf UK zurueckgestellt weil Cortana da ja auch funktionieren soll (Was wegen dem Error vom Update leider halt nicht geht).
Naja jetzt hab ich das Problem halt.

Hier die 2 screenshots vom System. Erster und letzter Bereich der Tabs
http://1drv.ms/1nYbNZi

Dieser Beitrag wurde von -adrian- bearbeitet: 15. September 2014 - 21:05

0

#6 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2014 - 14:57

Lustig.
Hab das mal mit den Ordnern gemacht.
Hab dann mal eine Datei in jeden neuen Ordner auf dem PC. 2 Dateien sind im Favorites bar und zwar die die dort sein sollte und die von "favourites bar"
Dann hab ich nen New Folder angelegt und dieser hat nen New Folder (2) im Phone angelegt .. jedoch ist die Datei in New Folder in den New Folder 1 gewandert.. Also so ein rotz.
Richtung PC hat sich leider dennoch nichts syncronisiert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0