WinFuture-Forum.de: Xbox live Spieler auf Windows 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Xbox live Spieler auf Windows 8.1


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 25. August 2014 - 21:38

Hi,

Ich möchte gerne mal wissen ob es hier auf dem Forum noch weitere User gibt die die Xbox Live Spiele Taptiles, Soliitaire Collection, Uno Friend und wie sie alle heißen auf Windows 8.1 Spielen.

Wenn ja können diese sich ja mal hier im Threat melden damit man sich gegenseitig Freundschaftsanfrage schicken kann. Ddenn es macht doch mehr spass zu spielen wenn man einen Anrreitz hat die Punkte der Anderen User zu Toppen. :smokin:

Jeder kann ja auch mal sein Lieblings Spiel posten, meins ist z.B. Taptiles, es ist durch seine täglichen Herausforderung immer wieder spannend und oft auch sehr hart und schwer zu knacken :cool:

Ich hoffe mal das der Threat so in Ordnung ist, wenn nicht kann ein Admin ihn ja löschen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0