WinFuture-Forum.de: Samsung U28 590 d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Samsung U28 590 d


#1 Mitglied ist offline   Franke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2014 - 21:10

Hallo zusammen ich habe mir heute den 4K Monitor Samsung U28 590d gekauft, das Gerät funktioniert auch einwandfrei, ich habe nur das Problem, dass ich den Monitor über Displayboard nicht richtig zum laufen bekommen. D.h. wenn ich in Windows drin bin, kann ich den Displayboard benutzen und der Monotor läuft auch mit 60 Hz ohne Probleme, sobald ich den PC neustarte oder herunterfahre, zeigt mir der Monitor nur ein schwarzes Bild, also muss ich den PC per Hand ausschalten, das HDMI-Kabel wieder anschließen und den PC erneut hochfahren, wobei der PC korrekt hoch fährt bekomme nur kein Bild über DP.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Als Grafikkarte benutze ich eine Nvidia GeForce GTX 760
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0