WinFuture-Forum.de: xbox 360 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

xbox 360


#1 Mitglied ist offline   sukram82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2014 - 11:39

hallo

habe folgendes problem,ich habe meine xbox 360 verkauft und natürlich vorab alles von der platte gelöscht,soweit so gut.ich hatte alle games damals von meinem bruder über die lizenzübertragung bekommen.nun fragte der käufer ob er evtl den acc auch übernehmen könnte.
1.wenn er die acc daten hatt kann er die games dann auch wieder downloaden oder treten dort wieder die 3 monate ein.
2.kann man irgendwo online einsehen welche games es alles waren,da auf xbox.com nur selbstgekaufte angezeigt werden.
hoffe es kann jemand helfen!!!

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2014 - 11:52

Willkommen im Forum.

Ein Verkauf des Accounts ist seitens Microsoft gar nicht erlaubt. Daher erübrigen sich auch die Fragen.
http://www.xbox.com/...E/Legal/LiveTOU (1.9)
0

#3 Mitglied ist offline   sukram82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2014 - 11:55

soll ja auch nicht verkauft werden würde ihn ja so abgeben,da ich nicht mehr spiele also daher kann er sich ja dran erfreuen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0