WinFuture-Forum.de: Tracking von einem Möbel Online Konfigurator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Tracking von einem Möbel Online Konfigurator


#1 Mitglied ist offline   Monia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2014 - 10:38

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine frage, wo ich dringend euren Rat brauche:
Ich muss einen Möbelkonfigurator tracken, d.h. dort kann man einzelne farben, designs, geräte usw. anklicken, auswählen und konfigurieren.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich es mit Google Analytics tracken kann? Bin recht neu in diesem Thema und habe keine Ahnung ob es möglich ist udn wenn ja wie?

Kann mir jemand von euch helfen?

Lieben dank!

Grüße,
Monia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2014 - 11:55

Theoretisch kannst du mit Google Analytics alles tracken, ich kann da gerne meinen Mitbewohner fragen wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0