WinFuture-Forum.de: MSI MEGA 865 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

MSI MEGA 865 Fernbedienung


#1 Mitglied ist offline   theoblue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2014 - 19:11

Hallo, ich habe ein MSI Mega 865 günstig "geschossen" nur leider macht die Fernbedienung nicht mit.
Hat einer hier eine Ahnung wo das Kabel vom Empfänger angestöpselt wird. Ich habe den PC komplett zerlegt aber nix gefunden was irgendwie wie eine passenden Steckplatz für den Stecker sein könnte.

DAnke mal in Vorraus und Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Juli 2014 - 19:50

Habe da gerade das Manuel nicht zur Hand und im Netz finde ich das nicht, jedenfalls nicht frei verfügbar.

Aber, soweit ich mich entsinnen kann, ist der IR Empfäner auf dem Board von der Anzeige aufgelötet und per USB am Board angeschlossen. Aber 100% sicher bin ich mir da gerade nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0