WinFuture-Forum.de: WF Hohl wie Brot!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WF Hohl wie Brot!?


#1 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2014 - 11:54

http://winfuture.de/news,82824.html

dazu

http://winfuture.de/...fwerk-1153.html

trotz mehrmaligenhinweisen steht das video hier immer noch online. davon abgesehen, dass man damit nicht nur luftballons sondern auch augen schreddern kann, finde ich den fahrlässigen umgang mit dem thema einfach nur zum kotzen.

falls das gesetz kommen sollte, stelle ich umgehend strafanzeige gegen euch, denn soviel dummheit muss einfach mal bestraft werden. nehmt die finger von den klöten und benutzt mal das ding zwischen euren ohren.

man muss sich hier wohl neben der spur benehmen, bis bei euch der groschen fällt. danke auf jeden fall schon mal im vorraus für eure peinliche sperrung meines accounts!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Juli 2014 - 12:06

Oh, ein netter User. Zur Info, ich hatte das vor einiger Zeit dem Chef per markiertem Kommentar drauf hingewiesen.
Was Du hier allerdings ablässt, ist schon unterste Kanone.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   lingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 11. Oktober 11
  • Reputation: 7

geschrieben 25. Juli 2014 - 12:08

auf wiedersehen muesli,

war nett dich mal gelesen zu haben (wenn auch ... naja)
Aktuelles System:
Prozessor: AMD Phenom FX 8350
RAM: 2x 8GB GEIL (1600 MHz)
Board: ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z
Grafik: ASUS ROG MATRIX-R9290X-P-4GD5
Soundkarte: ASUS ROG Xonar Phoebus
Netzteil: BeQuiet Dark Power 750W 80+ Gold
Gehäuse: BitFinex Ghost
Eingabe: Logitech G19, Logitech G700, XBox 360 Wireless Controller
Sound: Logitech Z-5500, Logitech G930
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0