WinFuture-Forum.de: Opera + Youtube html5 statt flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera + Youtube html5 statt flash


#1 Mitglied ist offline   Skidrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2014 - 18:47

Wenn ich in Chrome in youtube den html5 Player dem Flash Player vorziehe (https://www.youtube....ml5?gl=DE&hl=de), laufen die Videos in html5. Prima.

Wenn ich keinen Flash Player installiert habe, laufen die Videos in Opera in html5. Auch Prima.

Installiere ich Flash, laufen die Videos in Opera ausschließlich mit Flash, auch wenn ich in den Einstellungen html5 präferiere.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Dieser Beitrag wurde von Skidrow bearbeitet: 15. Juli 2014 - 18:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. April 2015 - 10:21

Hast du in Opera nicht die Option, Flash selektiv einzuschalten? Lass es your YT aus und gut ist.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0