WinFuture-Forum.de: Xbox One Werbung über den ganzen Bildschirm? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox One Werbung über den ganzen Bildschirm? Und dann beschweren, wenn man einen AdBlocker benutzt...


#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2014 - 07:50

Man könnte es Ironie des Schicksals nennen... ich möchte gerade den Artikel über das neue große PS4 Update lesen, und erhalte plötzlich eine FullScreen Xbox One Werbung.
Genau solche Werbemaßnahmen sind der Grund, weshalb ich mir einen Ad Blocker zugelegt habe. Bestimmt nicht, um irgendwelche Banner zu blockieren...
Bisher wollte ich WinFuture eigentlich unterstützen, weshalb ich den Ad Blocker für euch deaktiviert habe... nur ganz ehrlich, wenn das so weiter geht, werde ich das ganze wohl rückgängig machen müssen. Denn das ist wirklich übertrieben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt-1.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2014 - 14:08

Ja die Werbung hatte ich auch schon. Ich finds cool, dass die bei der PS4 News kommt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0