WinFuture-Forum.de: Win8.1 Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win8.1 Update Wie kann ich mein Win8.1 Laptop updaten ?


#1 Mitglied ist offline   AWaning 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2014 - 09:19

Hallo,

Wie kann ich mein Win8.1 Update so das ich wieder den Startbutton habe. Über Windows Update installiert er mir nicht das Update. Abbruch mit Fehler.

Gibt es andere Möglichkeiten als über Windows Update ?

Danke Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2014 - 13:31

Welches Update wird mit Fehler abgebrochen?
Der "alten" Startbutton kommt erst später mit einem Update zu Windows 8.1, noch ist er nicht vorhanden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0