WinFuture-Forum.de: Windows Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Aktivierung

#16 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 13. März 2014 - 21:51

Naja, die wollen die Firmenanschrift, Telefon usw.
Könte ja was faken, hab aber keine Lust dazu...
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2014 - 23:53

Fällt mir doch gerade ein, wie ich das seinerzeit mal umgangen habe.

http://www.computerb...er-4351757.html

So oder so ähnlich.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
1

#18 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 14. März 2014 - 11:15

Oh danke, damit klappt es.
Meine erste Software von Computerbild :lol:
XP-Mode ist nun unter VMware Player eingerichtet. Schaun wir mal ob es besser läuft als unter Virtual PC ...



Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12. März 2014 - 20:41)

Ansonsten musst Du den XP Mode dafür verwenden:
Weiß jetzt bloß nicht, ob das mit dem Player auch geht.



Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 13. März 2014 - 23:53)

Fällt mir doch gerade ein, wie ich das seinerzeit mal umgangen habe.



Danke Euch beiden - you made my day !

Wer ein ähnliches Problem hat: hier die Lösung:

Mithilfe des VMware vCenter Converters die vorhandene XP-Mode Datei in ein VMware-taugliches Format umwandeln.
Update VMware Tools (Variante Standard).
Bildschirmauflösung angepaßt. Netzwerk deaktiviert.
Meine im ursprünglichen XP-Mode installierten 16-Bit Programme sind nicht aufzufinden; C:\apps fehlt. Lassen sich aber per Drag&Drop rüberkopieren.

Und jetzt 2 Beispiele zum Nutzen gegenüber Virtual Disk:
Ein altes, aber permanent gepflegtes Datenbankprogramm (16-Bit-Code) läuft wesentlich performanter; Volltextsuche in 17000 Records erfolgen in ca. 1 Sekunde statt in ca. 40 Sek.!
Ein selbstgeschriebenes ähnlich altes Verschlüsselungsprogramm arbeitet drastisch schneller; ein Text für den bisher mehr als eine Minute verstrich wird binnen einer Sekunde dechiffriert.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 14. März 2014 - 19:42

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

#19 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 15. März 2014 - 14:11

Edit: es gibt eine Einstellung shared folders, mit der ich Host-Laufwerke im XP-Mode sehen & bearbeiten kann. Klasse.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 15. März 2014 - 14:27

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

#20 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 15. März 2014 - 14:16

Du konntest auch einen shared folder einrichten, muss ja nicht gleich ne ganze physikalische Partition sein, die du der VM "opferst"
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#21 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 15. März 2014 - 17:42

Schon richtig; ich hab aber in verschiedenen Verzeichnissen Dateien, welche mit Tools unter XP bearbeitet wurden/werden.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0