WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Skydrive Profilbild wird nicht synchronisiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Skydrive Profilbild wird nicht synchronisiert Skydrive Profilbild synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

geschrieben 22. Februar 2014 - 08:55

Hallo Leute,

ich hab das Problem das von meinem Benutzerkonto das Profilbild nicht synchronisiert wird.

Bei beiden Rechnern ist unter SkyDrive in den Synchronisationeinstellungen u.a. auch Darstellung aktiviert.

Außerdem habe ich unter SkyDrive Dateispeicher geprüft ob der Rechner überhaupt Zugriff auf den Speicher hat, auch das passt.


Habt ihr eine Idee, warum das so ist? Oder ob man auch manuell irgendwie synchronisieren kann?


Edit: So mal das Problembehandlungstool durchlaufen lassen das Profilbild wurde dann auch nach erneuter Änderung angepasst.

Allerdings das Desktop Design steht immer noch als nichgespeichertes Design. Bei Synchronisiertes Design ist immer noch das alte. (Wallpaper, Farbe etc.)

nur warum ....

Edit2: Also dieses System scheint echt macken zu haben. Nach dem es 10x nicht ging war beim 11. Versuch mit der Anmeldung auf den 2. PC dann alles da.

Geniales System! :unsure: :blink: :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Snake566977 bearbeitet: 22. Februar 2014 - 10:11

2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Februar 2014 - 10:08

Hast Du über die Charms Bar -> PC Einstellungen ändern -> Skydrive die Synchronisierung denn eingeschaltet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

geschrieben 22. Februar 2014 - 19:51

Jepp, das ist ja das wichtigste.

Naja wie oben geschrieben nach dem 11. Versuch ging es dann irgendwann. Obwohl alle 11 Versuche identisch waren. :blink:

Das System scheint einfach noch nicht ganz rund zu laufen. Und weil MS denkt der Nutzer soll in dieses System bloß nicht eingreifen, gibt es ja auch keine manuelle Synchronisation.
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0