WinFuture-Forum.de: Sony Vaio startet nicht mehr nach Instal. von 2 Virenscannern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sony Vaio startet nicht mehr nach Instal. von 2 Virenscannern


#1 Mitglied ist offline   wdoerr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2014 - 20:44

Hallo zusammen.
Mein Neffe hat es geschafft sein Notebook zu killen. Er hat 2 Viren scanner nacheinander installiert und dann neu gestartet. Jetzt kommt die Meldung BS not found und sonst nichts mehr. Das Notebook hat keine Recovery CD sondern eine Sicherungspartition die über eine Tastenkombination gestartet wird. Funktioniert auch nicht mehr. Hat aber mal funktioniert als soviel Müll drauf war. Dann hat er sich vom Freund eine Win7 Original CD geliehen. Bootet auch nicht. Was kann man noch machen??. Es lässt sich einschalten läuft aber nur bis zur Fehlermeldung das kein BS da ist.

Grüsse wdoerr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Februar 2014 - 20:48

Was passiert denn, wenn von der DVD gebootet werden soll? Geht es da auch zur Fehlermeldung? Dann ist sicher nur die Bootreihenfolge falsch eingestellt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   PKrueger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 05. Februar 14
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Februar 2014 - 08:49

Warum installiert er den 2 Virenscanner ? <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0