Moin an alle hier...
Seit kurzem kann ich mit Windows Live mail keine emails mehr versenden, empfangen geht wunderbar, nur halt antworten funktioniert nicht...habe bei arcor bzw ja jetzt vodafone angerufen und die wollten mich direkt zum kostenpflichtigen techniker weiterleiten was ich verneinte...daraufhin sollte ich windows live mail runter machen und neu installieren...habe ich auch so gemacht....runter geschmissen neu gestarten und wieder gedownloaded...und siehe da...es war sofort wieder so wie vorher...also ich brauchte keine Daten usw eingeben...als wenn es nicht gelöscht worden wäre...ich mir nichts bei gedacht und versucht ne email zu versenden was wiederum nicht ging...was mache ich falsch...ich brauche das programm bzw die funktion wieder um emails zu versenden.
Sage schonmal danke im vorraus für eure hilfe.
Gruß Danielo
Seite 1 von 1
Windows Live mail zeigt Fehler an
Anzeige
#2
geschrieben 02. Februar 2014 - 10:32
Wäre vielleicht ganz nützlich, wenn Du eine eventuelle Fehlermeldung hier posten könntest. Mit Fehlernummer.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#4
geschrieben 02. Februar 2014 - 22:13
Ah, an der Konfiguration des Postausgangsservers liegt es. Wie ist da die Authentifizierung eingestellt?
"Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung -> Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver verwenden" Such die Option mal in Deinen Kontoeinstellungen und stell es ggf. mal so ein.
"Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung -> Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver verwenden" Such die Option mal in Deinen Kontoeinstellungen und stell es ggf. mal so ein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#5
geschrieben 02. Februar 2014 - 22:55
Fordert arcor neuerdings auch SSL?
Dann sollte bei den Einstellungen des Postausgangsservers der richtige Port (465) für SMTP eingestellt werden.
Dann sollte bei den Einstellungen des Postausgangsservers der richtige Port (465) für SMTP eingestellt werden.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
#6
geschrieben 05. Februar 2014 - 21:56
#7
geschrieben 05. Februar 2014 - 22:37
Klick doch mal bei "Server erfordert Authentifizierung" auf Einstellung. Dort gibst Du als Benutzernamen mal Deine komplette Mailadresse an und Dein Passwort trägst auch ein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#8
geschrieben 06. Februar 2014 - 18:14
Genial...danke euch...es geht wieder...aber ich habe das da nie geändert...wieso war das so
#9
geschrieben 06. Februar 2014 - 18:23
Keine Ahnung. Vielleicht hat Arcor was am Zugriff geändert. Aber das hätte der Support dann ja eigentlich auch mal wissen dürfen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#11
geschrieben 08. Februar 2014 - 18:55
#12
geschrieben 08. Februar 2014 - 19:04
Gleiche mal bitte deine Einstellungen mit diesen hier ab:
http://www.arcor.de/...=063001&id=1219
Und nebenbei noch ein Tipp:
Mit dem Snippingtool (ab Vista serienmäßig) kannst du auf einfache Art Screenshots erzeugen, anstatt mit Druck+MSPaint solche halbleeren Plakatwände zu basteln
http://www.arcor.de/...=063001&id=1219
Und nebenbei noch ein Tipp:
Mit dem Snippingtool (ab Vista serienmäßig) kannst du auf einfache Art Screenshots erzeugen, anstatt mit Druck+MSPaint solche halbleeren Plakatwände zu basteln
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
#13
geschrieben 09. Februar 2014 - 12:56
Um diese Sachen einzustellen komme ich gar nicht zu...weil wenn ich das Programm deinstalliere und es neu aufspiele ist es schon komplett konfiguriert...also ich brauche keine eingaben mehr machen als wenn ich es gar nicht gelöscht hätte...ich könnte kotzen.
#14
geschrieben 09. Februar 2014 - 13:20
Ja, weil die Benutzereinstellungen bei Deinstallieren nicht entfernt werden.
Aber Du kannst das Konto über Live Mail selbst löschen. Extras -> Konten oder Kontoeinstellungen. Da sollte das gehen. Und dann halt mal nach der Anleitung neu basteln. Ein reines Bearbeiten des Mailkontos sollte aber auch gehen unter dem selben Menüpunkt.
Aber Du kannst das Konto über Live Mail selbst löschen. Extras -> Konten oder Kontoeinstellungen. Da sollte das gehen. Und dann halt mal nach der Anleitung neu basteln. Ein reines Bearbeiten des Mailkontos sollte aber auch gehen unter dem selben Menüpunkt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#15
geschrieben 09. Februar 2014 - 14:10
So, habe das alte Konto unter konto einstellung entfernt und alles neu gemacht...die erste mail konte ich versenden...mal schauen ob das so bleibt
- ← Thunderbird Zertifikat-Fehler bei web.de
- Browser & Mailsoftware
- [gelöst] Chrome Beta deaktiviert Erweiterungen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1