WinFuture-Forum.de: Farm heroes saga alternative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Farm heroes saga alternative


#1 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 01. Februar 2014 - 15:48

Ich suche für meine Mutter eine kostenlose(oder mit geringen Einmal kosten) Alternative zu Farm heroes saga. Ein normaler Bejeweled Klon mit ansprechender Grafik also. Es sollte ein Spiel ohne inapp Verkauf sein.
0

Anzeige



#2 _winton_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2014 - 12:44

ohne inapp verkauf? wirst du kaum finden bzw. wirst du dich dumm und dämlich wegen der werbung ärgern! warum schaust du nicht eifnach die produkte von dem hersteller an? sind doch reichlich alternativen vorhanden oder?
0

#3 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 22. April 2014 - 12:59

Wenn mir die Produkte von dem Hersteller recht wären, würde ich wohl kaum suchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0