WinFuture-Forum.de: xbox 360 beim neuen tomb raider extrem laut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

xbox 360 beim neuen tomb raider extrem laut


#1 _blacknite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2013 - 13:38

Hallo lieben Freunde,
ich habe die xbox 360 slim version im glossy design und bei tomb raider ist die konsole extrem laut, könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Also GTA V ist sie zwar etwas lauter aber nicht so laut wie bei tomb raider.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 13. Dezember 2013 - 13:52

Wird wohl daran liegen, dass die Box auf Vollast läuft und Temperaturprobleme hat.

Dasselbe last sich bei der PS3 beobachten, mit den letzten Spielen, die so rauskamen hat die alte Hardware doch arg zu kämpfen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 _blacknite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2013 - 09:55

hmm, kann man was dagegen machen? Also ist die Konsole nicht in Ordnung sollte ich Garantie einschicken oder ist das normal bei dem Spiel?
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2013 - 10:11

Hast du das Spiel denn auch installiert?
Danach sollte es besser laufen.
0

#5 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 29. Dezember 2013 - 02:35

Ich denke eher das am Laufwerk liegt. Also müsste die Konsole leise vor allem wenn du Arcade Spiele spielst.
0

#6 Mitglied ist offline   TexasDolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2013 - 17:43

Eventuell die Schlitze mal mit Pressluft durchblasen, vielleicht haben sich Fussel im Lüfter verheddert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0