WinFuture-Forum.de: XBOX 360 - gekaufte Spiele anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

XBOX 360 - gekaufte Spiele anzeigen Zu blöd für eine Konsole? :D


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2013 - 13:36

Hallo zusammen,

ich habe mir inzwischen einige Spiele auf der XBOX 360 gekauft, finde allerdings keine Übersicht über meine bisher bestellten Spiele...

Nachdem ich inzwischen, meinem Kurzgedächtnis sei Dank, die Spiele, welche ich gekauft habe, vergessen habe - wollte ich fragen, ob es auf der Website oder der XBOX eine Übersicht über meine downloadbaren Spiele gibt?

Danke und mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2013 - 14:08

Kannst du nicht im Verlauf gucken?

Zitat

Download-Verlauf
Wie finde ich heraus, welche Inhalte ich bereits erworben habe?
Alle vom Xbox LIVE-Marktplatz heruntergeladenen Elemente (kostenlose und kostenpflichtige) sind im Download-Verlauf aufgelistet.Die Inhalte sind in Rubriken eingeteilt: Spiele, Spieledemos, Videos und Avatare..


Quelle: Häufig gestellte Fragen
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Seeadlerm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 07. Juli 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2013 - 14:08

Hilft evt.

http://www.xbox.com/...Marketplace/FAQ

Wie finde ich heraus, welche Inhalte ich bereits erworben habe?

Alle vom Xbox LIVE-Marktplatz heruntergeladenen Elemente (kostenlose und kostenpflichtige) sind im Download-Verlauf aufgelistet.Die Inhalte sind in Rubriken eingeteilt: Spiele, Spieledemos, Videos und Avatare.


Möp..

ein paar Sekunden zu langsam :D

Dieser Beitrag wurde von Seeadlerm bearbeitet: 02. Juli 2013 - 14:09

www.psXtools.de
Die beste deutsche Konsolencommunity
0

#4 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2013 - 21:17

Ok, ich war anscheinend tatsächlich zu blöd auf der FAQ-Seite sinnerfassend zu lesen...

Vielen Dank an euch :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0