WinFuture-Forum.de: Need For Speed Limited Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Limited Edition Ebay, Origin und CD-Code


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2013 - 18:55

ich habe das spiel, geschenkt bekommen zu einem gebrauchten soundkartenkauf, ich selbst habe es nie gespielt, nun wurde es verkauft bei ebay. jetzt wurde mir gesagt, dass das spiel nicht ginge, da der code nicht angenommen wird bei origin, da schon im gebrauch, was kann man da tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 18. Februar 2013 - 19:07

beim support anrufen / email schreiben, denen beweisen, dass du / der jetzige käufer die originale lizenz habt.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2013 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (scootiewolff: 18. Februar 2013 - 18:55)

ich habe das spiel, geschenkt bekommen zu einem gebrauchten soundkartenkauf, ich selbst habe es nie gespielt, nun wurde es verkauft bei ebay. jetzt wurde mir gesagt, dass das spiel nicht ginge, da der code nicht angenommen wird bei origin, da schon im gebrauch, was kann man da tun?


Jetzt stellt sich mir eher die Frage, ist das überhaupt ein Origin CD Key?
Ich zuhause habe zb auch Crysis 1 und das selbige Spiel gibt es auch bei Origin.
Trotzdem kann ich den CD Key nicht bei Origin eingeben!

Sicher das die Fehlermeldung "CD Key already in use" kommt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0