WinFuture-Forum.de: [erledigt]AMD Treiber 13.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

[erledigt]AMD Treiber 13.1 kein Control Center bei Symbol leisten


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2013 - 22:35

Hallo

an alle Nutzer der AMD Grafikkarten und Windows 8 Pro

ich habe heute den neuen Treiber installiert aber bei den Symbolen(ausgeblendet) wird dieser auch nicht mehr angezeigt nur im Kontext Menue lässt er sich aufrufen. ist dies normal habe es 2 mal probiert diesen zu installieren aber gleiche Problem wieder

Gruß
xpfan

(PS Sysprofile wird neu erstellt)
Sabertooth Z77
Intel 2600K Grafikeinheit aktiv
AMD 6970
32 GB Speicher
Phoebus ASUS Soundkarte

hat sich erledigt musste nur ein haken gesetzt werden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lustiger Lurch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Dezember 12
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2013 - 21:35

Catalyst Control Center öffnen -> Einstellungen -> Menü im Infobereich aktivieren -> Haken rein
sollte genügen.

Edit meint: Sorry, den letzten Satz habe ich zu spät gelesen. Du hast es schon selber gefunden.

Dieser Beitrag wurde von lustiger Lurch bearbeitet: 24. Januar 2013 - 21:38

0

#3 Mitglied ist offline   qzjyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2013 - 15:53

Das komische ist leider, dass der AMD catalyst installationsmanger mir hier ausgibt:

"Catalyt Control Center ist installiert und auf dem neusten stand" jedoch ist es leider unauffindbar! Weder mit der Suche noch durch den angegeben Dateipfad... also sowas ist mir noch nie untergekommen!!!

Weiß jemand was in so einer situation zu tun? Das ist ja wirklich unfassbar, also mit sowas hätte ich niemals gerechnet.... ... .. . . . . ..
0

#4 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 14. Juli 2013 - 09:02

Beitrag anzeigenZitat (qzjyu: 13. Juli 2013 - 15:53)



Welche Version?
Deinstalliere das komplette Treiberpaket erstmal, dann erst das neue installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0