WinFuture-Forum.de: Fifa 13 - Origin auf anderen PC installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa 13 - Origin auf anderen PC installieren


#1 Mitglied ist offline   willi1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 1

geschrieben 09. November 2012 - 09:21

Hallo,

ich habe Fifa 13 auf meinem PC über Origin installiert (original CD vorhanden).

Da ich nur selten zu Hause bin, möchte ich gerne das Spiel ebenfalls auf meinem Laptop installieren.

Leider sagt Origin mir folgendes: "Dieser Code wurde bereits verwendet".

Was muss ich machen, damit ich Fifa auf meinem Laptop installiert bekomme?

Vielen Dank schon mal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2012 - 09:28

Ich benutze Origin gar nicht, da mir EA sonstwo hin gehen kann.. Daher kann ich nur vermuten:

Wenn es ähnlich wie bei Steam laufen würde, wurde ich vermuten in Origin mit deinem EA Account einloggen und vom da aus runterladen..
0

#3 Mitglied ist offline   willi1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 1

geschrieben 09. November 2012 - 09:32

Auf meinem Laptop habe ich mich mit den gleichen Benutzerdaten bei Origin angemeldet wie auf meinem PC.

Leider kann ich Fifa nicht von CD installieren und auch nicht downloaden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0