WinFuture-Forum.de: Treiber AMD Catalyst 12.10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber AMD Catalyst 12.10 kein Media Xcoede Treiber


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. November 2012 - 20:00

Hallo

ich habe eine Frage, bis zur Version 12.8 gab es ja auch den media xcode package zum herunterladen, in der neuen Version nur Treiber und Hydravision und sonst weiter nichts mehr.

Entfällt zuküntig dieses Paket media xcode package?

Was passiert mit der Software die dies nutzen können Cyberlink Powerdirector usw

Hat jemand Info ob künftig dies wieder gehben wird

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 08. November 2012 - 05:00

Hallo xpfan,
Was du suchst,ist wahrscheinlich das
>AMD Media Codec Package<
Download nach Eingabe der Abfragen hier:
http://www.amdsurvey...A1E27D23FD98DA7
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2012 - 18:30

Hallo @Halax

ja das ist schon richtig nur gibt es die ja nicht mehr für die neueste Catalyst Version und ich habe das gefühl das ich die brauche den alle Video abspielerei bring Bild fehler

PowerDVD 12 Windows Player und die Videosoftware die mitgeliefert wird liefert ruckelnde Bilder oder andere Bildfehler


Hat jemand die gleichen Probleme
ich verwende einen aktuellen Prozessor mit 3.4 GHZ
und eine AMD 6970 Grafikkarte nicht übertaktet
als Soundkarte ist eine Asus PCI express installiert mit Windows 7 treiber da keine aktuellen zur Zeit gibt


schon alleine Wegen der schlechten Videowiedergabe muss man überlegen was man macht

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0