WinFuture-Forum.de: Facebook und Twitter Webparts für SharePoint 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Facebook und Twitter Webparts für SharePoint 2010


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 10. Oktober 2011 - 19:12

Hi,
wir suchen schon seit längerem nach einem Twitter Webpart, mit welchem wir den Tweet eines bestimmten Users bei uns im Intranet anzeigen können. Wir haben schon diverse durchprobiert, unter anderem Free Sharepoint Twitter Web Part, Witty Twitter und BrickRed.
Allerdings hatten wir immer das Problem, dass unser Twitter Account dann kontinuierlich immer wieder für 5-10min gesperrt wurde, was ich auf den Zugriff des Webparts zurückführe.

Wir suchen auch ein ähnliches Webpart für Facebook, um die Timeline anzuzeigen.

Hat da mal jemand gute gefunden?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0